Unsere Nachwuchshoffnungen konnten zwei Titel gewinnen.

Erfolgreiche Turnierreise nach Mecklenburg Vorpommern – beide konnten in der U10-Konkurrenz beim DTB-Ranglistenturnier am Wochenende in Göhren-Lebbin gewinnen. Stella hat erfolgreich ihren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigt, Phillipp gewinnt nach dem dritten Platz aus 2014 dieses Jahr sein zweites Hallenturnier innerhalb einer Woche. In einem denkbar knappen und spannenden Endspiel erkämpfte sich Stella mit 3:4 (5), 4:3 (5) & 10:4 ihren diesjährigen zweiten Turniersieg. Auch im Finale der Jungs musste Phillipp nach souveräner Führung und vergebenen Matchbällen im zweiten Satz in die Verlängerung – der Match-Tiebreak musste entscheiden. Ebenfalls mit 10:4 setze sich Phillipp am Ende durch.

Beide haben viele Erfahrungen, Spiel- & Match-Praxis und wertvolle Punkte für die deutsche Rangliste gesammelt. Gratulation. Weiter so!