EINZEL & DOPPEL

Qualifikation vom 01. Juni bis 12. Juli

Club Final Four am 16./17. Juli

Unsere Clubmeisterschaften sollen wieder zum Saison-Highlight werden!

Jetzt anmelden!

Damit uns das wieder gelingt, haben wir einige Neuerungen und Veränderungen vorgenommen. Wer qualifiziert sich für die Club Final Four 2016?!

Unsere Clubmeisterschaften finden in diesem Jahr über einen längeren Zeitraum statt, somit soll jedem Clubmitglied die Möglichkeit gegeben werden, die Spiele der Qualifikation in den Alltag einzuplanen.

Jeder kann mitmachen und mitspielen, in verschiedenen Altersklassen und im reinen Freizeitbereich für alle Hobby-Spielerinnen & -spieler suchen wir unsere diesjährigen Clubmeister!

NEU! Club Final Four

Die jeweils besten vier Qualifikanten ihrer Konkurrenz treten in den Club Final Four zu ihren Finalspielen (Einzel), auch die unserer Kinder & Jugendlichen, am Samstag, 16. Juli 2016 an. Dieser besondere Tag soll für alle Finalisten unvergesslich werden, mit hoffentlich vielen begeisterten, engagierten und applaudierenden Zuschauern die unsere Teilnehmer anfeuern. Die Finalspiele der Doppel-Konkurrenzen finden voraussichtlich erst am Sonntag, 17. Juli 2016 statt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.tc-schwarzgold.de.

Wir freuen uns auf phantastische Clubmeisterschaften 2016.

Jetzt anmelden & mitspielen!

Ausschreibung als PDF herunterladen: Ausschreibung-Clubmeisterschaften-2016