Tennis-Ostercamp in Andalusien

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder perfekte Bedingungen für unser Tennis-Ostercamp in Andalusien – eine Woche Sonne, Tennis, Spaß, Strand & Pool.

Tägliches Konditions- und Tennistraining für alle Teilnehmer, egal ob Minis, Teens oder Erwachsene, mit viel Spaß und guter Laune haben wir sechs Tage intensiv trainiert. 

Die großzügige Hotelanlage vom Iberostar Royal Andalus, direkt am Strand von Novo Sancti Petri, ist einfach traumhaft zum Entspannen und sollte man mal kein Tennis spielen, kann man den herrlichen Blick auf den Atlantik genießen.

Sightseeing stand ebenfalls bei einigen von Euch auf dem Programm – Ausflüge nach Cádiz, Gibraltar, Tarifa und Sevilla, aber leider verging die Zeit viel zu schnell…

Wir kommen wieder – Ostern 2017!

Wir werden in Kürze unser Zimmerkontingent für 2017 „blocken“, wer bereits jetzt Interesse für 2017 hat, kann uns gern auch schon sein „Wunschzimmer“ mitteilen, damit wir es rechtzeitig vorreservieren können. 

Zeitraum:

08. – 17. April 2017 (Samstag bis Montag)

Planung:

6 Tage Tenniscamp

2 Tage Freizeit – Sightseeing (individuell)

Sowie wir die Hotel- und Flugpreise bekommen senden wir Euch alle Details zu. 

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht und ruft mich einfach unter 0172 / 31 36 532 an.