Im Rahmen unserer Neugestaltung des Kinderspielplatzes auf unserer Tennisanlage mit Mitteln aus dem Ehrenamtsfond 2016, wurde in den letzten Tagen begonnen die Rasenflächen hinter Platz 5 & 6 zu vergrößern und die bisherige von Unkraut geplagten „Böschungen“ einzuebnen.

Wie bereits hinter unseren Plätzen 1 & 2 wird die Rasenfläche hinter Platz 5 & 6 mit Betonprofilsteinen bis an den Zaun verlängert, somit ist zukünftig die Pflege deutlich leichter, einfacher und der Anblick attraktiver.

Die Rasenfläche hinter Platz 6 wird zusätzlich zum neuen Kinderspielplatz, eine neue Bepflanzung und zwei feste Sitzbänke erhalten.

Vielen lieben Dank, bereits jetzt schon einmal an alle freiwilligen Helfer, die uns in den letzten Tagen geholfen haben. Dankeschön.

Für die fristgerechte Realisierung (bis Anfang September 2016) dieses Projektes benötigen wir noch weitere freiwillige ehrenamtliche Helfer!