Herzlich willkommen, in unserer neuen Clubgastronomie im Tennisclub Schwarz-Gold Berlin!

Unser neuer Pächter Oliver Ernst verwöhnt Euch mit seinem Team ab Anfang September 2016 in unserem umgestalteten Clubhaus im neuem gemütlichen, modernen und frischem Ambiente mit kulinarischer Vielfalt der Welt mit frischen, regional angebauten Zutaten und Aromen.

Die genauen Öffnungszeiten für die restliche Sommersaison und kommende Wintersaison können erst mit Fertigstellung der letzten Um- & Einbauten im Clubhaus bekanntgegeben werden.

Genießt in unserem geselligen Clubhaus zukünftig kleine, raffinierte und leichte Snacks wie Tapas, Salate oder Sandwiches.

Alle Gerichte sind von der Idee eines unkomplizierten und gleichzeitig hochwertig zubereiteten Streetfoods inspiriert. Die vielfältigen, saisonal wechselnden Speisen werden durch eine aktuelle Tageskarte ergänzt.

Lasst euch überzeugen – vom Geschmack der kulinarischen Köstlichkeiten, von der unkonventionellen Präsentation der Speisen und Getränke, von dem gemütlichen Ambiente und vor allem von den moderaten Preisen.

Feiern im Clubhaus vom Tennisclub Schwarz-Gold, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Einschulung, Jugendweihe, Firmen-Event, Weihnachtsfeier, Schulfeier, Jubiläen, Trauerfeier oder Tagungsveranstaltungen. Kein Problem – alles ist möglich – sprecht uns einfach an.

Für alle Fußballfans unter unseren Tennisspielern und Gästen bieten wir ab September Sky-Fernsehen mit exklusiven Übertragungen der Fußball-Bundesliga- und Champions-League-Spiele, sowie Tennis, Golf und weiteren Sport-Highlights.

Unsere offizielle Eröffnung der Clubgastronomie findet zum diesjährigen Herbsfest & Saisonabschluss am Sonntag, 25. September 2016 statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Einiges über mich…

> 46 Jahre und Vater einer Tochter,
> Gastronom seit 1986,
> gelernter Koch,
> nach einigen Jahren in der Küche Wechsel in den Service,
> zuerst in der Systemgastronomie,
> später als Barkeeper fünf Jahre in einer Cocktailbar,
> anschließend als Servicedienstleister für Veranstaltungen und Hotels der gehobenen Kategorie,
> Veranstaltungsleiter für Catering-Unternehmen der Spitzengastronomie,

Aus meiner letzten Tätigkeit als Restaurantleiter für eine Mercedes Benz – Restauration, freue ich mich auf meine neue Tätigkeit als Pächter der Clubgastronomie im Tennisclub Schwarz-Gold Berlin e.V. .

Ich freue mich auf Euch!

Euer,
Oliver Ernst

Kontaktmöglichkeiten:

Oliver Ernst
Telefon: 0 30 982 74 83 (Clubhaus)
Mobil: 0177 / 7889010