Fröhliche Weihnachten!

Was für ein erfolgreiches Jahr für das deutsche Tennis und unseren Tennisclub!

Angelique Kerber beendet das Jahr 2016 als zweifache Grand-Slam-Siegerin, Wimbledon-Finalisten, Silber-Medaillen-Gewinnerin in Rio und als Nummer 1 der Welt im Damentennis.

Auch wir schauen auf erfolgreiche 12 Monate zurück. Viele neue aktive Mitglieder, einen neuen Kinderspielplatz, eine neugestaltete Clubgastronomie, kleinere realisierte Bauprojekte und weitere Begrünung unserer Tennisanlage. Wir hoffen, dass auch ihr positiv auf das Jahr 2016 zurückblicken könnt.

Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir Euch, euren Familien und Freunden ruhige und entspannte Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für jedes Mitglied von unserer Clubgastronomie:

bei Vorlage eures Mitgliedsausweises bekommt ihr Ihr bis zum 28. Februar 2017 einen Becher Glühwein oder alkoholfreien Punsch im Clubhaus (zu den Winter-Öffnungszeiten) geschenkt!

Wir freuen uns auf 2017 und wünschen Euch schon jetzt einen guten Start in das neue Jahr! Auf das wir auch im kommenden Jahr – unserem Jubiläumsjahr 1927 – 2017 – tolle Erfolge in unserem Tennisclub und im deutschen Tennis feiern werden.