Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, 14. März 2017 vermeldete unser 1. Vorsitzender Sebastian Herzberg vor rund 50 Mitgliedern und Gästen ein weiteres positives Jahr in der Entwicklung der Mitgliederzahlen, Tennisanlage und Öffentlichkeitsarbeit für den TC Schwarz-Gold Berlin.

Es konnten zahlreiche Investitionen im Tennisclub, Vereinsaktivitäten und zahlreiche Verschönerungsarbeiten auf unserer Tennisanlage und in unserem Clubhaus, dank Fördergelder, Spenden, privaten Investoren und unserem neuen Pächter der Clubgastronomie, realisiert werden.

In diesem Zusammenhang wurde besonders die ehrenamtliche Tätigkeit von unserem gesamten Vorstand und den vielen freiwilligen Helferinnen & Helfern gelobt.

Ferner konnte die Mitgliederzahl erneut weiter erhöht werden, so dass wir unser angestrebtes Ziel von 300 Mitgliedern im TC Schwarz-Gold Berlin voraussichtlich in diesem Jahr erreichen werden.

Unser Vorstand:
Sebastian Herzberg (1. Vorsitzender),
Danny Freymark (2. Vorsitzender),
Eric Burow (Finanzen),
Frank Krumrei (Jugendwart),
Antje Pohl (Sportwartin)
Jürgen Horner (Senioren-Sportwart),
Tilo Frister (Technikwart) und
Petra Sickert (Schriftführerin)

Ein phantastisches Jahr liegt hinter uns. Wir freuen uns auf ein Neues in 2017!