Toller Erfolg für unser Clubmitglied Michael Wlodasch: Bei den erstmals im TC Orange-Weiß Fiedrichshagen ausgetragenen Berlin Senior Open gewann er souverän das Einzel der Altersklasse 70.
Als Ungesetzter bezwang er in Runde 1 den Spanier Gregorio Garcia Arranz überlegen mit 6:0, 6:0. IM Viertelfinale sorgte Michael dann für die erste Sensation, Er schlug den an zwei gesetzten Bernhard Nothnagel (TC Berolina Biesdorf) in einem anfangs umkämpften Match 7:6(5), 6:1.

Sein zweiter Coup ließ nicht lange auf sich warten. Nach drei vorangegangenen klaren Niederlagen bei anderen Turnieren besiegte Michael den zur deutschen Spitzenklasse gehörenden Klaus Müller-Boesser (TC 1899 Blau-Weiss) durch sein in den entscheidenden Momenten druckvolleres, angriffsorientiertes Spiel mit 7:5, 3:6 im dritten Satz klar mit 6:2. „Ich kann es nicht fassen, Müller-Boesser bezwungen zu haben“, freute sich Wlodasch.

Das Finale gegen Burghard Müller (TC Treptower Teufel) war eine klare Angelegenheit für den Mann von Schwarz-Gold. Mit einem nie gefährdeten 6:2, 6:2 sicherte sich Michael Wlodasch seinen ersten Titel auf der ITF-Senior Tour.

Herzlichen Glückwunsch!