Es ist soweit – unsere Tennisplätze können seit Mittwoch, 18. April 2018 wieder bespielt werden.

Vieles wird in den nächsten Tagen noch für die Sommersaison 2018 auf unserer Tennisanlage und in unserem Clubhaus „angepackt“ und fertiggestellt, damit wir uns alle in unserem Tennisclub wohlfühlen.

Hinweis:
Unsere Garderoben werden am Freitag, 20. April 2018 in der Zeit von 10:00-13:00 Uhr gereinigt.

Folgende wichtige Verhaltensregeln gelten in der „Anspielzeit“ vom 18.-25. April 2018:

vor jeder Nutzung ist der Tennisplatz gründlich zu wässern,
> den Tennisplatz idealerweise mit gebrauchten Tennisschuhen bespielen,
> kein Spiel unter wettkampfähnlichen Bedingungen (kein Spiel nach Punkten – keine Matches),
> starke plötzliche Antritte und Richtungswechsel vermeiden,
> entstandene Unebenheiten (Löcher) unverzüglich mit den Tennisschuhen kreisförmig schließen in glätten,
> nach dem Spielen den Tennisplatz mit dem Schleppnetz abziehen,
> größere Unebenheiten sind mit dem separaten beschwerten Abziehbesen zu glätten,
> die Linien bitte nicht abfegen,
> nach dem Abziehen bitte gründlich wässern.

Wenn sich alle an die Verhaltensregeln halten, haben wir viel Freude an unseren Tennisplätzen in der Sommersaison 2018!

Unsere allgemeinen Trainingszeiten für das Mannschaftstraining gelten ab Montag, 23. April 2018.

Die Platzbuchung in unserem eBuSy Platzbuchungssystem ist ebenfalls ab Montag, 23. April 2018 wieder aktiviert.