Wir hatten auch im vierten Jahr wieder absolut perfekte Bedingungen für unser Tennis-Ostercamp in Andalusien – zwölf Tage Sonne, Tennis, Spaß, Strand & Pool.

Tägliches Konditions- und Tennistraining für alle Teilnehmer, egal ob Minis, Teens oder Erwachsene, mit viel Spaß und guter Laune haben wir elf Tage intensiv trainiert.

Die großzügige Hotelanlage vom Iberostar Royal Andalus, direkt am Strand von Novo Sancti Petri, ist einfach traumhaft zum Entspannen und sollte man mal kein Tennis spielen, kann man den herrlichen Blick auf den Atlantik genießen.

Sightseeing stand ebenfalls bei einigen von auf dem Programm – Ausflüge nach Cádiz und Sevilla, aber leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell…

Wir kommen wieder – Ostern 2019!

Wir haben bereits unser Zimmerkontingent für 2019 „blocken“ können, wer bereits jetzt Interesse für 2019 hat, kann uns gern auch schon sein „Wunschzimmer“ mitteilen, damit wir es rechtzeitig vorreservieren können.

Zeitraum:
13. April – 27. April 2019 (Samstag bis Samstag) oder individuell, bspw.
18. April – 27. April 2019 (Donnerstag bis Samstag)

Planung:
Wir planen aktuell einen Gesamtzeitraum von 2 Wochen in denen wir vor Ort sind, pro Woche fünf Tage Training und einen Tag Freizeit – Sightseeing (individuell). Ihr könnt euren Zeitraum individuell gestalten, beispielsweise 1 Woche, zehn Tage oder 2 Wochen.

Sowie wir die Hotel- und Flugpreise bekommen senden wir Euch alle Details zu.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht und ruft mich einfach unter 0172 / 31 36 532 an.