Liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Wochenende in die Saison starten können.
Im Namen des Vorstandes möchte ich euch über die neuen Regelungen zur Corona-Krise informieren. Unser Corona-Beauftragte Thomas Badke, sowie der gesamte Vorstand steht euch für Fragen zur Verfügung.
Am Samstag findet der letzte Arbeitseinsatz statt, für den sich noch Mitglieder auf Platz 1 eintragen können.
Ab Sonntag ist das Tennis-Einzel möglich, ab Samstag könnt ihr euch dafür Online einen Platz buchen. Ab Montag kann man dann für 3 Tage im voraus die Plätze buchen. In der Einspielwoche werden keine Plätze für das Mannschaftstraining reserviert. Die Spielzeit ist auf 60 Minuten begrenzt. Eine Platzbuchung ist nur ONLINE möglich und verpflichtend.
Hier findet ihr ein Anschreiben vom Vorstand und die Regelungen zu Corona.
https://tc-schwarzgold.de/wp-content/uploads/2020/04/Corona_TCSG_02.pdf
Mit sportlichem Gruß
i. A. Liane Becker
komm. Sportwart