Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
erst wenn wir die Regelungen zum Umgang mit dem Corona-Virus festgelegt haben, können weitere Arbeitseinsätze stattfinden. Deshalb ist die Online Platzbuchung für die nächsten Tage nicht mehr möglich.
Wir suchen dich als Corona-Beauftragten für die Festlegung der Maßnahmen und Verhaltensregelungen für einen Aufenthalt auf der Tennisanlage. Wertvolle Hinweise haben wir schon von Sebastian Herzberg erhalten, auch die Regelungen in einem anderem Tennisverein stehen als Grundlage für den Corona-Beauftragten zur Verfügung.
Wenn wir die Auflagen nicht erfüllen, kann es sein, dass die Anlage bei Verstößen gesperrt wird. Das wollen wir doch alle nicht. Also Freiwillige vor, es können auch mehrere Corona-Beauftragte unseres Vereins werden.
Liane Becker
komm. Sportwart