Datum: 22.05.2020
Liebe Sportfreunde,

gestern kam es zu einem geselligen Beisammensein auf unserer Anlage, dass durch das Ordnungsamt beendet wurde.

Durch eine Kontrolle des Ordnungsamtes wurde diesbzgl. vor Ort von den Beamten eine Ermahnung an den Verein ausgesprochen.
Bei einer Wiederholung würde die gesamte Anlage gesperrt werden (wohl bis zum offiziellen Aufheben der CORONA Verordnungen) und außerdem würde für den Verein eine Ordnungsstrafe in Höhe von 3000,00 Euro fällig werden. Die einzelnen Verursacher*innen des Regelbruchs würde jeweils mit einer Geldbuße i.H.v. 250,00 EUR belegt werden.
Dr.Thomas Badke wurde über den Vorfall seitens eines Vereinsmitglieds informiert (leider nicht von d. Verursacherinnen) und hat sofort reagiert, in dem er seine Info an uns weitergab.

Eine Wiederholung dessen dürfen und wollen wir uns nicht leisten!!