08.07.2020

Liebe Sportsfreunde,

es gibt weitere Lockerungen, es gelten weiterhin die allgemeinen Vorgaben zu den Abstands- und Hygieneregeln in Corona-Zeiten. Hurra: Wir können ab heute, dem 08.07.2020 ca. 16 Uhr, die Duschen wieder benutzen.

Der TVBB lockert seine Corona-Regeln für den zweiten Teil der Punktspiele. Bekannt gegeben wurde schon, dass es keinen Corona-Beauftragten der Heimspiel-Mannschaft mehr geben muss. Die Einzelheiten werden rechtzeitig vor Beginn der zweiten Hälfte der Punktspiele bekannt gegeben. Für Turniere sind Zuschauer wieder zugelassen.

Das Pachtverhältnis mit berlimaX Berliner Lifestyle Marketing UG (haftungsbeschränkt) ist beendet. Momentan wird für eine dreimonatige Probezeit ein Pachtverhältnis mit Michaela vereinbart. Wir hoffen, dass noch im Juli unser Clubhaus wieder geöffnet wird.

Liane Becker
komm. Sportwart