Mit der Eröffnung der Gastronomie haben wir auch die Möglichkeit einen monatlichen Clubabend durchzuführen.
Der erste Clubabend ist am Freitag, den 14. August ab 18 Uhr, alle weiteren dann immer am 2. Freitag im Monat. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und Vorschläge für die Gestaltung der weiteren Clubabende. Gewünscht wurde schon ein Skatturnier im Winter.

1.    Clubabend   14. August ab 18 Uhr

2.    Clubabend   11. September ab 18 Uhr

3.    Clubabend   09. Oktober ab 18 Uhr

4.    Clubabend   13. November ab 18 Uhr

Alle weiteren Clubabende finden dann ab Januar 2021 ebenfalls am 2. Freitag des Monats statt.

Unsere Weihnachtsfeier wird am Freitag, dem 11. Dezember im Clubhaus stattfinden.

Für die diesjährige Mitgliederversammlung ist Freitag, der 30. Oktober vorgesehen. Zur Mitgliederversammlung folgen demnächst weitere Informationen und Unterlagen.

i.A. des Vorstandes

Liane Becker