21.10.2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuell steigenden Corona-Zahlen haben wir uns dazu entschieden in diesem Jahr keine Jahresmitgliederversammlung (JHV) durchzuführen.
Am 22.10.2020 werdet ihr alle per E-Mail über den aktuellen Stand informiert – bitte auch den SPAM-Ordner kontrollieren.
Anfang November erhaltet ihr aber alle Unterlagen für die geplatzte JHV 2020 per Mail. Bitte auch den SPAM-Ordner kontrollieren und ggf. Mails von als „KEIN-Spam“ markieren.

Hurra! Wir freuen uns, dass Michaela mit ihrem Team unsere Clubhaus-Gastronomie für ein Jahr weiterführen möchte.

Am 31.10. ab 10 Uhr und am 14.11. ab 10 Uhr finden unsere Herbstputz-Einsätze statt. Bei guter Wetterlage bleiben die Plätze 5 und 6 bis zum 14.11. bespielbar (siehe Platzbuchungssystem).

Liane Becker
komm. Sportwart