Liebe Sportsfreunde,
mit einem Teilnehmerfeld von 24 (zeitweise 25) Sportsfreunden konnten bei gutem Wetter unser diesjähriges Schleifchenturnier durchführen. Begonnen haben wir mit einem Chorgesang „Happy birthday“ für unseren Lutz, der gerade seinen 65. Geburtstag feierte.
In 6 Runden wurden eifrig Schleifchen gesammelt. Unser Sieger ist Konstantin geworden, wir gratulieren recht herzlich. Er hat einen der Hauptpreise gewonnen: einen Head-Tennisschläger (gesponsert von der Aktion Generali TennisStarter). Den zweiten Hauptpreis (ein Dunlop RacketBag) hat Andrea sich ausgesucht. Viele hatten ihren Spaß, im nächsten Jahr können wir bestimmt noch etwas verbessern.
Mitgenommen haben wir folgende Anregungen:
– Zeitfenster für eine längere Pause vorher festlegen,
– Dauer des Turniers vorher bekanntgeben
– möglichst vermeiden, dass die selben Spieler mehrmals zusammen auf dem Platz sind
Wir danken unseren Sponsoren:
  • Andrea Streubel (AS Cosmetics & Podologie)
  • Sebastian Herzberg (HERZBERG sports)
  • dem Autohaus Möbius
  • Generali Versicherungen (Generali TennisStarter Aktion in Zusammenarbeit mit dem DTB)
Eine Bitte von uns:
Eine vorherige Anmeldung zum Turnier (bis 2 Tage vorher) erleichtert Micha und mir die Planung des Turniers. Da je nach Teilnehmeranzahl ein anderer Modus möglich ist. 24 Teilnehmer können max. parallel spielen.
Liane Becker und Michael Wruck
komm. Sportwarte