02.10.2020
(Mail an alle Mitglieder vom 01.10.2020)
Liebe Mitglieder,
hiermit möchte ich euch im Namen des Vorstandes über die bevorstehenden Veranstaltungen in unserem Clubhaus informieren.
Oktober:
0. UNION – gegen Mainz am 2. Oktober Anstoß 20:30 Uhr
1. Schleifchenturnier am 4. Oktober 2020 11 Uhr
2. Clubabend am 9. Oktober ab 18 Uhr (19 Uhr bis 21 Uhr Spaß mit einem professionellen Quizmaster, max. 30 Teilnehmer, 10 Euro pro Teilnehmer)
3. Skatturnier am 17. Oktober 16 Uhr ( 27 Teilnehmer max., 15 Euro pro Teilnehmer inklusive Essen)
4. Jahresmitgliederversammlung am 30. Oktober 2020
Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich (für das Schleifchenturnier ist zur Planung eine Anmeldung erwünscht).
Die Anmeldung für eine oder mehrere Veranstaltungen ist per Mail an  zu senden bzw. einfach auf diese Mail antworten und die Veranstaltungen nennen, an denen ihr teilnehmen möchtet.
Für die Teilnahme an Veranstaltungen mit maximaler Teilnehmerzahl (außer der Jahresmitgliederversammlung) gilt die Reihenfolge der Anmeldung.
Zur Jahresmitgliederversammlung:
In den letzten Jahren waren ca. 50 Mitglieder zur Versammlung gekommen. In Corona-Zeiten werden wir ein großes Zelt auf die Terrasse oder den Tennisplatz stellen und somit können mehr Mitglieder teilnehmen (die genaue Anzahl im Zelt steht noch nicht fest). Sollten sich zu viele Mitglieder anmelden, dann werden wir in eine andere Lösung finden.
Zur Planung ist eure Anmeldung möglichst bis zum 11. Oktober erwünscht.
Die Unterlagen zur Jahresmitgliederversammlung erhaltet ihr dann am Montag, dem 12. Oktober 2020 per Mail.
Als Ausweichtermin für die Jahresmitgliederversammlung ist der 27. November vorgesehen, falls wir die Corona-Auflagen zum 30.10. nicht erfüllen können.
Ausblick November / Dezember im Clubhaus:
Clubabend am 13. November mit der Cover-Band Spurwechsel
Weihnachtsfeier am 11. Dezember
Generell sind auf der HomePage immer aktuelle Informationen zu finden. Es lohnt sich öfter nachzuschauen.
Liane Becker
komm. Sportwart