Liebe Mitglieder,
der letzte geplante Herbstputztermin entfällt. Dank den fleißigen Helfern konnten in den ersten beiden Terminen alle notwendigen Arbeiten erledigt werden. Damit ist die Freiluftsaison beendet.
Für den 18. Dezember ab 17 Uhr laden wir euch und eure Partner recht herzlich zur Weihnachtsfeier ins Clubhaus ein. Wir würden uns sehr freuen auch unsere neuen Mitglieder begrüßen zu können. Bitte bringt euren Impfnachweis bzw. den Genesenennachweis mit.
Sollte es nicht möglich sein die Weihnachtsfeier durchzuführen werdet ihr per Mail informiert.
Um gut durch den Winter zu kommen findet einmal im Monat ein sogenannter Freitagstreff im Clubhaus statt. Wer daran teilnehmen möchte kann über Hans Peter Wolf Tel. +49 160 8106676 in die Freitagstreff Whatsapp Gruppe aufgenommen werden.