02.06.2022

Liebe MitgliederInnen und Gäste,

die REWE-Vereinsscheine Aktion geht noch bis zum 5. Juni 2020 (Pfingstsonntag), bitte sammelt noch fleißig weiter und ordnet die Scheine unserem Verein zu:

Link: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/221765

TIPP: vom Handy aus unsere Homepage aufrufen, dann diesen Link aufrufen und die Scheine per Foto (QR-Code scannen) unserem Verein zuordnen. Das geht ganz schnell.
Die Vereinsscheine können noch bis zum 19.06.2022 unserem Sportvereinen zugeordnet werden.

Die Sportvereine können die Vereinsscheine für Gratisprämien einlösen. Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen) ist bis zum 03.07.2022 möglich.

Warum setzt sich REWE für den Amateursport ein?

In Deutschland gibt es mittlerweile nur noch gut 87.000 Amateur-Sportvereine. Während im Profi-Bereich Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler sorgen, fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das wollen wir mit Scheine für Vereine ändern.

Gemeinsam starten wir mit unserer Aktion in die mittlerweile 3. Runde. Zu Beginn hätten wir uns nicht vorstellen können, wie groß Scheine für Vereine einmal werden und was für einen wichtigen Beitrag die Aktion zur Unterstützung der Amateur-Sportvereine in Deutschland leisten würde.