18.08.2022

Liebe Gäste, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die Clubmeisterschaften finden vom 09.09. 14 Uhr bis 11.09.22 für die Herren statt, für die Damen finden mangels Beteiligung keine Clubmeisterschaften statt. Alle Teilnehmer werden von Michael Wruck über die Auslosung und den Ablauf informiert.

Am 3. September findet von 10 bis 13 Uhr auf unserer Anlage eine Benefizveranstaltung statt. Die Erlöse und Spenden gehen zu Gunsten des Fördervereins Obersee-Grundschule Berlin e.V. Komm vorbei und verbringe ein paar tolle Stunden mit bekannten Weltmeistern, Olympiasiegern und uns. Tennis, Musik, kostenfreies Essen, Tanzgruppe, Spaß, Zauberei und vieles mehr für einen guten Zweck. Mit einer Spende von 5€ (für den guten Zweck gerne auch mehr) seid ihr dabei.