29.06.2023
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen) ist bis zum 09.07.2023 möglich.

Für den Verein haben wir folgende Prämien beschlossen: (knapp 4.000 Punkte)
1. ein stabiler Schrank zur Aufbewahrung teuer Gerätschaften für die Platzpflege/Grünanlagen etc.
2. zwei Schleppnetze
Bis zum 09.07.2023 haben wir noch Gelegenheit Prämien einzulösen, es stehen dafür noch über 4000 Punkte zur Verfügung.
Nun seit ihr dran, besonderes Augenmerk setzen wir auf den Kinder- und Jugendbereich. Hierzu sind noch keine Vorschläge eingegangen. Ich bitte unsere Eltern, das Trainerteam und unsere Elternvertreter um Vorschläge zur Verwendung der weiteren Punkte, die noch möglich sind. Hierbei ist ein Blick in den Prämienkatalog gut:
Prämienkatalog: https://verein.rewe.de/scheinefuervereine/praemienshop
In der Anlage ist der gesamte Prämienkatalog. (Filtern nach Kategorien ist Online besser) und die derzeitigen Wunschprämien. Die T-Shirts waren ein Vorschlag von mir.

Liane Becker