29.06.2023

Wir möchten für das ausgefallene Pfingstturnier ein Sommerturnier (Doppel/Mix) gemeinsam mit euch gestalten.
Im Vordergrund steht die Freude am Tennisspiel. Hierfür ist eine Anmeldung bis zum 1. Juli 2023 erforderlich, damit wir Planungssicherheit erhalten und bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Spielern das Turnier auch inklusive gastronomischer Begleitung stattfinden wird. Die gastronomische Versorgung ist damit gesichert.
Das Mittagessen spendiert der Verein!
Eingeladen sind ALLE Vereinsmitglieder. Wir begrüßen ausdrücklich gern neue Mitglieder, NichtmannschaftsspielerInnen und auch Gäste.

: bis zum 1. Juli 2023
Startgebühr: Mitglieder 0 EUR, Gäste 10 EUR.

Spielmodus:
Gespielt wird in ca. 5 Spielrunden a 25 Minuten, nach 2 Runden wird es eine Mittagspause von ca. 40 Minuten geben. Für alle Runden werden die Spielpartner und Gegner gelost. Die erste Runde wird auch gelost, bei Anmeldung von Doppel/Mixpaaren sind diese Spieler gleich als Doppel/Mixpartner gesetzt.

Der Hauptpreis ist eine Tennistasche!

Sport frei – eure Sportwarte Liane & Michael