12.08.2023
Liebe Mitglieder,

nach der letzten Mail haben sich die ersten Mitglieder schon versucht anzumelden. Nun ist es möglich. Bitte zuerst den nun folgenden Text lesen:
Bitte tragt eure gewünschte Altersklasse ein, z.B. Herren 30 oder Damen 30. Wir werden wahrscheinlich einige Altersklassen zusammenfassen müssen.
Aus Sicht der Sportwarte (Micha und Liane) wären folgende Zusammenfassungen der Altersklassen super: Damen, Damen 40, Damen 60 und Herren, Herren 40, Herren 60.

Ein Verein benötigt eine 1. Herren und eine 1. Damen!!! Alle jungen Damen (jung – das entscheidet jeder für sich) sind aufgerufen sich zahlreich zu beteiligen. Denn ohne eine erste Damen/Herren lohnt die Kinder- und Jugendarbeit sich nur für andere Vereine, da die Jugendlichen keine Chance haben in ihrem eigenen Verein als Erwachsene zu spielen. Stand 2023 passiert uns genau das, hoffentlich nicht! Mannschaftsmeldeschluss für die TVBB Punktspiele 2024 ist der 10. Dezember 2023.

Das persönliche Erscheinen zum Beginn der Clubmeisterschaften am Freitag, dem 8. September um 16 Uhr ist Pflicht.
Ausnahmen, Änderungswünsche jeglicher Art bitte mit unserem Turnierleiter Michael Wruck:
per Mail an unsere Sportwarte: Wichtige Mitteilung an die Turnierleitung ) oder persönlich
mit Michael Wruck, Guido Hartmann oder Ralf Bell klären!
Dankeschön

ANMELDEFORMULAR:
Anmeldung zu den Clubmeisterschaften 2023 vom 07.09. bis 10.09.2023 auf unserer schönen Tennisanlage