Liebe Mitglieder, Freunde & Bekannte,

erst einmal möchten wir uns bei unserem bisherigen Pächter der Forty Love Essen & Trinken GmbH, Kerstin Hainke & ihrem Team, für ihr Engagement und ihre Leidenschaft herzlich bedanken!

Zum 01. Oktober 2017 wurde das bisherige Pachtverhältnis im beiderseitigen Einvernehmen beendet und der neue Pächter Michael Schmidt, Inhaber der berlimaX Lifestyle Marketing UG (haftungsbeschränkt), führt den Pachtvertrag weiter. Einigen Mitgliedern ist Michael Schmidt als langjähriger Clubsponsor und Betreiber des Wartenberger Hofes bestens bekannt. Aufgrund der beiderseitigen Kooperation, ergab sich nunmehr die Chance für Michael Schmidt, sein Angebot durch die Übernahme unserer Clubgastronomie zu erweitern.

Michael Schmidt möchte mit seinem Team unsere moderne Clubgastronomie DASCLUBHAUS mit der besonderen Lage unserer Tennisanlage mit der herrlichen Grünanlage und der Sonnenterrasse in unserem Kiez nutzen, um insbesondere die Außengastronomie im nächsten Sommer zu stärken. Ein weiterer Schwerpunkt wird auch weiterhin der Veranstaltungsbereich sein.

DASCLUBHAUS freut sich darauf alle Mitglieder, Anwohner, Kiez-Treffs und Stammgäste wieder zu begrüßen. Selbstverständlich können weiterhin Familienfeste, Hochzeiten, Geburtstage etc. gefeiert werden. Hierfür bietet sich die gemütliche Atmosphäre geradezu an.

Mit seiner fachlichen Kompetenz und freundlichem Service sind wir sicher, dass wir als Tennisclub den richtigen Partner für die Fortführung unserer Clubgastronomie gefunden haben.

Alle Mitglieder, Freunde & Bekannte sind herzlich eingeladen, sich davon ab dem 01. November 2017 selbst zu überzeugen.

DASCLUBHAUS wird in der Wintersaison, ab November 2017, von Mittwoch bis Sonntag ab 15.00 Uhr, sowie an Spieltagen der UEFA Champions League und für Veranstaltungen, geöffnet sein.

Derzeit wird noch ein eigener gastronomischer Veranstaltungskalender erarbeitet. Für diesjährige Weihnachtsfeiern sind noch Termine frei.

Anfragen und Terminvereinbarung telefonisch unter (0 30) 982 74 83 oder per E-Mail an .

Michael Schmidt & sein Team freuen sich auf Euch!